Alb in Flammen 2019 – Langos von AnMa’s Brasserie

Was für ein tolles langes Wochenende bei Alb in Flammen! Auch für uns war das eine Feuertaufe, einen Stand zu organisieren und euch ein leckeres schmackhaftes Angebot zu präsentieren und gleichzeitig in unserer Brasserie auf den Ansturm vorbereitet zu sein. Zum Glück hat alles wunderbar geklappt. Unsere Lángos wurden dankend angenommen und nebenbei wurde auch noch Geburtstag in AnMa’s Brasserie gefeiert. Vielen lieben Dank an alle Ettlinger, die uns am Stand oder in der Brasserie aufgesucht haben. Wir hatten nicht nur perfektes Wetter, sondern auch die BESTEN Helfer ever. Ohne Familie und Freunde hätten wir es nicht geschafft. Wir sind noch immer am verarbeiten und voller Glücksgefühle 😍.

Wir freuen uns auf die nächsten tollen Events. Kommt derweil gerne in AnMa’s Brasserie. Übrigens haben wir donnerstags, freitags und samstags nun auch abends auf! After work Cocktails, Abendbrot wie bei Mutti oder einfach nur gemütlich ein zwei Bier zischen! Wir freuen uns auf euch!