AnMa’s Brasserie sucht Verstärkung für Service und Theke und mehr!

Du bist offen, freundlich und locker?
Du hast Lust unseren Gästen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen?
Du suchst einen Job für die nächsten Jahre und nicht die nächsten Monate?
Du liebst die Gastronomie und suchst nicht einfach nur ’nen Job um Geld zu verdienen?

Arbeitszeiten nach Absprache (Teil- oder Vollzeit). Aufstiegschancen? Ja, die gibt es bei uns 

Wenn Du einen spannenden Job suchst und richtig Lust hast, Dich in einer aufstrebenden Gastro-Location motiviert einzusetzen, um mit Neugier und Spaß kreative Konzepte umzusetzen und gute Laune bei den Gästen zu verbreiten, dann schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung. Deine Ausbildung, deine Vorkenntnisse oder dein Alter sind UNS egal! Schreibe uns wer du bist und sende keine langweilige Bewerbung ohne Foto!

Bewerbungen bitte NUR per E-Mail an: info@anmas-ettlingen.de