Feiere Deinen Junggesellenabschied bei uns

Wir bereiten unvergessliche Erlebnisse und erinnerungswürdige Events


Veranstaltung in AnMa’s Brasserie - AnMa’s mieten
Die Party vor der Hochzeit

Junggesellinnen- und Junggesellenabschied in Ettlingen

Wir wäre es mit einem Junggesellinnen oder Junggesellenabschied bei uns in AnMa’s Brasserie? Bei uns darf es ruhig zünftig zugehen und die Räumlichkeiten sind ideal. Wir bieten auf Wunsch eine komplette Programmgestaltung oder unterstützen Euch bei der Planung, vom DJ bis zu stimmungsanheizenden Tanzeinlagen;). Dazu volle Verpflegung mit Speisen und Getränken. Natürlich setzen wir auch hierbei gerne Eure Wünsche um oder machen Euch konkrete Vorschläge.

Ihr habt Gäste oder wollt Euch Abends nicht um den Heimweg kümmern müssen? Na dann bleibt doch über Nacht in unserer 50 qm Maisonette Ferienwohnung.

Schaut Euch gerne unsere Location auf einem virtuellem Rundgang an oder klickt euch durch unsere Bildergalerie.

Foto: Die Zuckerei

AnMa’s Rundum-Paket...

für den besonderen Junggesellinnenabschied

Du bist auf der Suche nach einem ganz besonderen Junggesellinnenabschied oder einer tollen Location für einen unvergesslichen Mädelsabend? Dann bist du hier genau richtig. Zusammen mit „Die Zuckerei“ bieten wir Euch ein großartiges Rundum-Paket für ein kreatives Event der besonderen Art an.
Je nach Wunsch könnt ihr euch erst einmal bei einem ausgiebigen Frühstück in den schönen Räumlichkeiten der Brasserie stärken. Ihr werdet hier mit einem umfangreichen Frühstücksbuffet empfangen und könnt bei einem Gläschen Sekt gemeinsam anstoßen.

Anschließend stellen wir gemeinsam süße Cupcake-Dekorationen aus Fondant her. Tina von der „Die Zuckerei“ zeigt Euch einige Tricks wie man mit Fondant und Co. eindrucksvolle Deko zaubern kann. Auf Wunsch könnt ihr als Gruppe gemeinsam einen Tortendummy dekorieren, die als Erinnerung an diesen Tag mit nach Hause genommen werden darf. Hier könnt ihr euch richtig kreativ austoben und nach Lust und Laune dekorieren. Für Euer leibliches Wohl ist während dessen die ganze Zeit gesorgt.

Natürlich kann die Feier auch auf den Mittag oder den Abend gelegt werden, das bleibt ganz Euren Wünschen und Plänen überlassen.

Unser Tipp

Die Zuckerei in Karlsruhe

Wer mehr über Fondant-Deko lernen möchte, findet auf der Internetseite von „Die Zuckerei“ ein vielfältiges Angebot an Kursen sowie einen Fondant-Shop. Einfach mal vorbeischauen.

Zur Internetseite

Du willst bei uns feiern? Jetzt rechtzeitig reservieren

Wir geben umgehend Bescheid, ob AnMa's zum gewünschten Zeitraum zur Verfügung steht!